Lunteren I

Hotelzimmer für De Lunterse Boer


An einem prächtigen Standort am Boslaan in Lunteren liegt das Hotel-Restaurant und Kongresszentrum De Lunterse Boer. Nach der Übernahme beschloss die Familie Roggeveen, den gesamten Komplex gründlich anzugehen und wieder vollständig neu zu gestalten. Es wurden komplett neue Kongresssäle mit passender Bar und Empfangsbereich angebaut. Die Küche wurde vollständig ersetzt und zum Restaurant verlegt. Zehn der achtzehn Hotelzimmer wurden komplett renoviert und eingerichtet. Eine längere Suche nach der Ausstattung und Dekoration führte die Familie Roggeveen zu De Residentie. Dort fanden sie prächtige Seidenblumen und Dekorationen für die Ausstattung der großzügigen Räume.

Friesisch sachlich

und behaglich warm


Inspiriert durch unser breites Sortiment haben wir einen schönen Vorschlag für die komplette Einrichtung und Ausstattung der zehn so gut als neu gebauten Hotelzimmer unterbreitet. Die Minibars, Kofferregale, Sessel, Nachtschränkchen, Garderobenschränke, Spiegel und Garderobenpaneele wurden vom italienischen Selva geliefert. Gemeinsam mit Frau Roggeveen haben wir letztendlich die Farbgebung und die Muster des Teppichbodens von Ege, Vorhänge von Jim Dickens, die Tapeten von Thibaut und die gelbe Bekleidung der Zimmer gewählt. Es ist ein frisches und sachliches, aber trotzdem auch warmes und behagliche Ergebnis geworden, wo sich sowohl Geschäftsleute als auch Brautpaare wohlfühlen.