Elst II

Inneneinrichtung für ein Geschäft


Damen, die exklusive Kleidung lieben, finden bei Bodyline in Elst alles; Dessous, Schuhe, Bademode und noch vieles mehr. ​​Die zwei engagierten, unternehmenden Damen Kitty und Anja beschlossen, das bestehende Geschäft um 100% zu vergrößern und suchten eine passende Inneneinrichtung, die den bestehenden und den neuen Teil zu einer Gesamtheit machen sollte. Auf die Frage, ob wir mit Ihnen gemeinsam über die Einrichtung und Einteilung nachdenken wollten, sind wir natürlich enthusiastisch eingegangen. Hier lag wieder eine neue Herausforderung vor uns! Der spannende Stil des Hauses in Schwarz-Gold war der Ausgangspunkt, wobei die Wahl für einen schwarzen Teppichboden mit goldenem Logo schnell getroffen wurde.

Teppichboden

Spezieller Entwurf mit Logo


Der Teppichboden von EGE wurde speziell entworfen und bildet eine schöne tiefgründige Basis. Der bestehende Schrank und die Sessel aus dem Barock wurden mit einer spannenden schwarz mit goldenen Pantertapete von Thibaut kombiniert und sowohl die Fenster als auch die Umkleidekabinen wurden mit edlen, glänzenden schwarz-goldenen Vorhängen versehen. All diese Elemente zusammen haben genau das richtige Ausmaß, um die Kollektion von Bodyline optimal zu präsentieren, in einem edlen und warmen Ambiente.