beuningen I

Begleitung vom Kauf bis zur Dekoration


Am Ende ihres Arbeitslebens in der Nähe der Kinder, Enkelkinder wohnen mit allen Vorteilen in der Innenstadt. Das war der Traum dieses Ehepaares in Beuningen. Und er hat sich erfüllt. Von den Kaufformalitäten bis zu den letzten Details der Dekoration auf dem Tisch durften wir dieses Projekt begleiten.


Schritt für Schritt

Alles nach Mass und farblich abgestimmt


Nach dem ersten - enthusiastischen - Besuch unseres Ausstellungsraums haben wir gemeinsam Schritt für Schritt mit der Arbeit angefangen. Anhand der Zeichnungen und der Wünsche wurden drei Einteilungen für Wohnzimmer und Küche erstellt. Nach der Entscheidung für die bevorzugte Einteilung haben wir anschließend das Ganze nach einem Plan eingerichtet und alles wurde nach Maß und farblich aufeinander abgestimmt.

Die Atmosphäre eines Landhauses

Mit watts of westminster, duresta, fischbacher und ulster


Die Tapeten von Watts of Westminster schaffen eine schöne klassische Atmosphäre, wodurch man sich in einem englischen Landhaus glaubt und nicht in einer Neubauwohnung. Der Bezugsstoff des Kensington Sofas von Duresta war die Grundlage dieser Inneneinrichtung, daraufhin folgten die Tapeten und der Teppich von Ulster mit dem dazu passenden Läufer im Flur. Um doch noch ein Gefühl von Geräumigkeit zu erhalten, haben wir prächtige zimmerhohe Vorhänge von Fischbacher für die Dekoration der Fenster verwendet.