bennekom I

Klassische Inneneinrichtung


In dieser eleganten Villa in den Wäldern von Bennekom durften wir eine prächtige klassische Inneneinrichtung mit schönen antiken Stücken im klassischen Stil der heutigen Zeit neu einrichten. Beim Eingang ins Wohnzimmer haben wir hinter zwei lebensgroßen Buddhas einen 6-teiligen Spiegel aufgehängt, für einen zeitgenössischen und räumlichen Effekt.


duresta

hornblower und trafalgar


Die neuen Vorhänge - gefüttert mit Molton - sind von Zoffany. Bei der neuen Sitzgruppe von Duresta, die aus dem Hornblower Sofa mit zwei Trafalgar Sesseln besteht, haben wir die antiken Sessel mit dem dazu passenden Stoff von Linwood neu beziehen lassen. Zwei antike Schalen wurden mit Seidenblumen bestückt, als ob sie gerade mit frischen Blumen aus dem Garten geschmückt wurden. An den Seiten des Kamins wurde das Set antiker Lampen mit neuen Lampenschirmen versehen, wodurch das Ganze fantastisch schön und stimmungsvoll beleuchtet wird.